Was brachte uns das Jahr 2009?

Also da war mal der Niki Lauda, der Doppelvater wurde, seine Frau schenkte ihm im Sommer stramme BJ und Bogumir diskutieren 3Zwillinge. Mia und Max heißen die jetzt, offensichtlich Mädchen und Bub. Auch sonst alles in Ordnung, der Vater ist inzwischen auch wieder wohlauf.

Jessasna, hätt ich fast vergessen, im Februar war wieder Opernball und ich war wieder nicht dabei, nachdem diese Leute mir nicht die Loge reserviert haben, die ich wollte.

Die Wirtschaftskrise geht ins zweite Jahr, ohne dass irgend etwas sich wesentlich geändert hätte, aber vielleicht kommt das dicke Ende ja noch.

Michael Jackson ist gestorben, mit 50! Doch gut, dass ich nicht mit ihm tauschen musste. Dafür singt Robbie Williams wieder, Gott sei Dank! Auch Whitney Houston hat beschlossen wieder solide zu leben und wieder bissl was für die Kassa zu tun.

Welcupsieger im Grasski wurde übrigens Jan Nemec, aus der Tschechei, bei den Damen siegte die Hirschhofer Ingrid aus Österreich. Aber das wussten Sie ja sicher.

Für unsere beiden Kater war es ein trauriges Jahr. Wegen fortgesetzter Raufhändel, wurden sie zum Tierarzt verbracht, der sie umgehend ihrer Manneskraft beraubt hat. Jetzt ist wieder Frieden im Land.